KTM 690 LC4 SMC Supermoto

Herbst Aktions-Fixpreis…

Zum Verkauf steht eine seltene KTM LC4 640 SMC Bj. 03/2006 mit 35.082KM Laufleistung, in der Farbe orange-schwarz.

Bei dieser SMC handelt es sich um das seltene „Doppelrohr-Modell„, welche nur 2006 und 2007 gebaut wurden.

Das Bike ist in schönem, gepflegten Zustand, und hat jetzt für den Verkauf noch folgendes neu bekommen:

Service inkl. Öl + Filterwechsel
Luftfilter
Zündkerze
Bremsflüssigkeit
Pickerl (Tüv)
Batterie
Kupplungszylinder (verstärkt von Sigutech) + Kupplungsflüssigkeit
Reifen hinten (vorne auch neuwertig)
Griffgummis
Gabelschützer

Das Bike ist auf 24KW Leistung gedrosselt (A2 Führerschein), Drossel ist aber ausgebaut und wird auch mit gegeben.

Alles in allem ist dies ein optisch wirklich schönes Bike, welches so echt selten bis gar gar nicht zu sehen ist, das technisch komplett serviciert ist, und auch immer sehr gepflegt wurde!

Wir haben immer wieder top Gebrauchtmotorräder sowie auch Unfallbikes auf Lager.

Ab und zu mal rein schauen lohnt sich auf jeden Fall… 😉

Liebe Grüße aus der

Biker-Garage