KTM Duke 690 LC4

Eintausch möglich…

– Das etwas andere Fun-Bike –

Zum Verkauf steht eine DEUTSCHE, KTM Duke 690 Bj. 07/2018 mit genau 2445KM.

Bei dieser Duke handelt es sich um ein instand gesetztes „Unfall-FZG“…
Soll heißen, die Duke hatte einen leichten Rutscher links, und ist dabei mit dem Vorderrad an den Bordstein gekommen.
Es wurden alle Teile in einer Fachwerkstätte gegen nagelneue bzw. neuwertige ORIGINAL Ersatzteile getauscht.
Bilder vom Schaden vorher sind natürlich vorhanden!

Die 690er hat im Zuge der Reparatur auch einen SMC-R Speichen-Felgensatz mit neuwertigen Reifen bekommen.
Außerdem hat sie auch noch Powerpart Zubehörteile, wie z.B. kurzes KZ-Heck, PP LED Blinker, Supersprox Kettenrad, Lenkerenden-Spiegel, und Handguards.

Das Bike ist auf 32KW gedrosselt (und auch eingetragen), und kann daher auch mit A2 Schein gefahren werden. Offen hätte sie eine Leistung von 73PS!

Das Bike hat deutsche Papiere!

Wir haben immer wieder top Gebrauchtmotorräder sowie auch Unfallbikes auf Lager.
Ab und zu mal rein schauen lohnt sich auf jeden Fall… 😉