Yamaha YZF R6 RJ27 Racing Bike

Zum Verkauf steht im Kunden-Auftrag:

Eine top gepflegte Yamaha YZF R6 RJ27 Bj. 2018 als Ring-Motorrad mit österreichischen Papieren (war noch nie zugelassen) mit rund 2.800KM in der Farbe rot-weiss (orig. Verkleidung blau).

Die R6 wurde 2018 neu beim Händler gekauft, und sofort für die Rennstrecke umgebaut (alle original Teile in Neu-Zustand vorhanden und im Preis inkludiert!!!)

Das Bike wurde rund 2.400KM Sturz- und Rutscher-frei in diversen Renn-Trainings bewegt (war nicht im professionellen Renneinsatz!)

Folgende Zubehörteile wurde im Jahr 2018 gleich mit verbaut und sind mit im Kaufpreis inkludiert:

– Ständern + Heizdecken
– GH MOTO Verkleidungsset, Bubblescheibe, Ersatzverkleidung, Fußrastenanlage, Ersatzrasten, Motorschützer, Rahmenschützer, Schwingenschützer, Tankdeckel, Bremsleitungen ABS, Bremsleitungen ABS Adapter, Amaturenträger, Sitzbankgummi
– Remus Auspuffanlage
– Ritzel 15, Kettenrad 45, Kettenrad 47, Racing Kette, Racing Bremsklötze, Racing Bremsleitungen
– Pema Lenkungsdämpfer+Anbausatz
– Otto Leirer ECU Flash/Schaltautomat
– Fritze Tuning Zündschloßschalter

Bei dieser R6 handelt es sich um ein absolut sauberes Bike, welches sofort eingesetzt werden kann, oder auch gerne für die Straße zurück gebaut werden kann (alle orig. Teile nagelneu dabei!)

Das Bike hat österreichische Papiere (ohne EZ) und steht in 4060 Leonding!
Bei Interesse rufen Sie den Besitzer unter +43 699 100 900 91 an.

Wir haben immer wieder top Gebrauchtmotorräder sowie auch Unfallbikes auf Lager. Ab und zu mal rein schauen lohnt sich auf jeden Fall… 😉