Vespa GTS 125 i.e. Super

Zum Verkauf steht pünktlich zum Saison-Start eine Vespa GTS 125 i.e. Super Bj. 05/2012 mit 5236KM in der Farbe weiss.

Die Vespe ist optisch in ordentlichem, sauberen Zustand ohne gröbere Schäden (Gebrauchsspuren selbstverständlich vorhanden).

Technisch hatte die Vespa aufgrund von Ölmangel einen Motorschaden. Dieser wurde jetzt in einer Fachwerkstätte behoben, in dem ein gebrauchter Motor mit gut 4000KM Laufleistung eingebaut wurde.

Im Zuge dieser Reparatur wurden gleich auch noch folgende Service Arbeiten mit gemacht:

Öl + Filterwechsel, Zündkerze erneuert, Ventilspiel kontrolliert, Luft- und Variomatikfilter gereinigt, Hinterachsöl erneuert, Kühlflüssigkeit erneuert, Thermostat erneuert.

Somit steht einem tollen Start in die neue Saison nix im Wege… 🙂

Die Vespa hat österreichische Papiere und steht in 4312 in Österreich, Nähe Linz!!!

Wir haben immer wieder top Gebrauchtmotorräder sowie auch Unfallbikes auf Lager. Ab und zu mal rein schauen lohnt sich auf jeden Fall… 😉