KTM 1290 Superduke-R Unfallschaden

Das ideale Paket für Selber-Schrauber

Zum Verkauf steht eine österreichische KTM 1290 Superduke-R Bj. 04/2014 mit 31386KM Laufleistung, und leichtem Frontschaden.
Diese Duke hat einen Frontcrash, bei welchem folgende Teile beschädigt wurden:
Hauptrahmen, Gabelfuss vo. rechts, Felge vo., 1x Bremsscheibe vo., Bremshebel vo. und hi.
Alle für die Reparatur benötigten Teile wurden bereits neu gekauft und sind auch im Kaufpreis inkludiert!!!
Soll heißen, dieses echt tolle Bike muss „nur“ noch geschraubt werden.
Ich selber schaffe es derzeit leider aus zeitlichen Gründen nicht. Darum jetzt die absolut einmalige Gelegenheit für Jemanden, der selber Mechaniker ist bzw. gut schrauben kann… 😉

Bis zum Unfall war diese Superduke-R echt in gepflegtem Zustand, und hat auch einiges an Zubehör und Powerparts montiert (siehe Fotos).

Wir haben immer wieder top Gebrauchtmotorräder sowie auch Unfallbikes auf Lager. Ab und zu mal rein schauen lohnt sich auf jeden Fall…. 😉