HRC Honda CBR1000RR Repsol

Zum Verkauf steht ein absolutes Einzelstück!!!

Eine wirklich schöne, saubere Honda CBR1000RR SC57 Repsol Bj. 3/2006 mit 30184KM und österreichischen Papieren (war ursprünglich ein deutsches FZG).

Die CBR wurde vor ca. 3 Jahren von Grund auf neu aufgebaut, und seither auch nicht mehr viel bewegt.
Dabei wurde der Rahmen in schwarz mit Gold-Pigmenten beschichtet, jede Menge Zubehörteile (siehe Fotos) verbaut sowie ein neu revidierter, kompletter HRC Werksmotor (dieser lief ursprünglich in der SBK) inkl. HRC Kabelbaum + HRC ECU und Arrow Komplettanlage verbaut.
Abgestimmt wurde das Bike dann sauber am Prüfstand bei Fritze Tuning mit einem Ergebnis von 196,7 PS an der Kupplung.

Das Bike hat, wie auf den Bildern zu sehen, extrem viel Zubehör verbaut. Das alles hier auf zu zählen würde den Rahmen sprengen….

Bei ernsthaftem Interesse bitte einfach melden!

Die Repsol steht auf neuen Reifen, und wird beim Kauf auch mit neuen Flüßigkeiten und neuem Pickerl (Tüv) übergeben!

Das Bike wird ausdrücklich nur schweren Herzens in gute Hände abgegeben.

Die Bike hat österreichische Papiere (die deutschen Papiere müssten auch noch da sein).

Wir haben immer wieder top Gebrauchtmotorräder sowie auch Unfallbikes auf Lager. Ab und zu mal rein schauen lohnt sich auf jeden Fall…. 😉