KTM 85 SX Supermoto

Zum Verkauf steht eine absolut seltene Gelegenheit!!!

Eine komplett neu aufgebaute KTM 85 SX Supermoto Bj. 2005, bH unbekannt, in der Farbe orange.
Die SX wurde komplett zerlegt, und mit ausschließlich neuen Teilen wieder aufgebaut (Motor wurde vom Vorbesitzer vor wenigen Std. gemacht).
Dabei wurde folgende Teile erneuert:

beide Sumo Reifen
Lenker
Hebel
Griffgummis
Verkleidungssatz kompl.
Kettensatz kompl. inkl. aller Schienen und Schleifer
Gabelservice inkl. Simmeringe
Bremsbeläge
gr. Service inkl. aller Filter, Flüßigkeiten und Zündkerze

Insgesamt wurden in das Bike jetzt gut 1400,- Euro investiert, damit sie wieder so da steht.

Es handelt sich hierbei um eine echt schöne, eigentlich neue KTM 85 SX aus Liebhaber-Besitz, welche auf Supermoto-Felgen mit goldenen Talon Naben umgebaut wurde, und so sicher kein 2. Mal zu finden ist.
Die orig. Enduro Felgen mit Reifen sind auch noch vorhanden, und werden auch mit gegeben. Wobei diese KTM mit Sicherheit viel zu schade fürs Gelände ist.

Es sind auch noch einige andere Ersatzteile vorhanden, die auf Wunsch zu gekauft werden können.

Wir haben immer wieder top Gebrauchtmotorräder sowie auch Unfallbikes auf Lager. Ab und zu mal rein schauen lohnt sich auf jeden Fall… 😉