Suzuki GSX-R 750 L2

Zum Verkauf steht eine gepflegte Suzuki GSX-R 750 Bj. 3/2012 (echtes L2 Modell) mit 31241KM in der Farbe schwarz.
Die Suzuki wurde jetzt gerade neu durchgecheckt, und auch bei der Landesregierung vorgeführt bzw. überprüft (keine techn. Mängel).

Einzige optische „Mängel“:
Die GSX-R ist mal in Schritttempo auf die rechte Seite gefallen. Daher wurde das ganze FZG in einer Fachwerkstätte sauber lackiert. Die letzten Spuren von dem Rutscher sind noch ein paar Kratzer am rechten Motordeckel (wurden ausgepinselt), rechter Spiegel (wirklich kaum zu sehen), und rechtes Lenkergewicht (Unterseite). Also absolut nichts tragisches….
Die Frontmaske wurde gegen eine neue echt-carbon Maske getauscht.

Folgende Teile wurden jetzt noch erneuert bzw. Arbeiten durchgeführt:

Pickerl (Tüv)
Service mit Öl- und Filterwechsel
Kettensatz
Frontmaske carbon

Im Großen und Ganzen ein top Bike, mit dem man sofort los starten und richtig Spass haben kann 😉

Gegen Aufpreis können auch noch ein Shark Carbon Auspuff (mit E-Prüfzeichen, Papiere fehlen) und ein kurzer Kennzeichenhalter dazu gekauft werden.

FZG hat österreichische UND deutsche Papiere (war ursprünglich ein deutsches FZG).